User:Geopia

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search
Babel user information
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user has intermediate knowledge of English.
Users by language

Derzeitige Aktivitäten

  • Ich verwende OSM-Karten mit einem Garmin etrex VISTA HCx als Navigationssytem für's Fahrrad.
  • In den Stadtteilen Derendorf, Pempelfort, Golzheim klappt das dank sehr vollständiger Straßen erstaunlich gut. Es fehlen allerdings in dem beobachteten Gebiet sehr viele Restriktionen für Abbiegungen. Es werden also sehr häufig verbotene Abbiegungen vorgeschlagen.
  • Informationen über Radwege und für Radfahrer dediziert in Gegenrichtung freigegebene Einbahnstraßen sind ebenfalls noch nicht gekennzeichnet, so dass diese beim Routen nicht berücksichtigt werden.
  • Ich habe die Absicht, für dieses Gebiet die Abbiege-Restriktionen und Informationen über Radwege zu ergänzen.

Mapping

Konkret werde ich die wesentlichen Änderungen hier beschreiben:

Düsseldorf