User:Flaemingbaer

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search
About Me
OSM Logo This user submits data to OpenStreetMap under the name
Flaemingbaer.
Go Do Some Mapping Flaemingbaer
prefers to go outside and map.
Gps-304419.svg Flaemingbaer uses a Samsung S8 and is willing to answer questions on it from OSM users.
Firefox Flaemingbaer prefers Mozilla Firefox.
Windows logo - 2012 derivative.svg Flaemingbaer uses a computer running Windows.
Babel user information
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
de-5 Dieser Benutzer beherrscht Deutsch auf professionellem Niveau.
en-3 This user has advanced knowledge of English.
fr-1 Cet utilisateur dispose de connaissances de base en français.
Users by language


Ich mappe vornehmlich im näheren Umfeld, aber auch unterwegs oder im Urlaub kann ich fehlende oder falsche Einträge/Daten nicht einfach ignorieren ... so versuche ich möglichst viele der sich immer wieder ändernden Geschwindigkeitsbeschränkungen auf unseren Straßen entsprechend zu erfassen/korrigieren.

Mein Dorf sollte jetzt zumindest von den Adressen her komplett sein, die vielen weiteren Details sind aufgehoben für eine spätere Fleißarbeit. Erst einmal ist mein Ziel, mit den Adressen der Nachbardörfer weiter zu machen.